kleineAnfragen wird zum 31.12.2020 abgeschaltet. Mehr Informationen und Hintergründe

Der Bayerische Landtag hat die Parlamentsdokumentation überarbeitet. Aktuell kann kleineAnfragen ohne Anpassung daran daher keine neuen Anfragen abrufen. Wir freuen uns über Unterstützung.

kleineAnfragen extrahiert die Daten zu den Anfragen aus den Parlamentsinformationssystemen. Leider klappt das nicht immer zu 100%.

Falls an dieser Anfrage die Anfragesteller fehlen, unvollständig, oder falsch geschrieben sind, oder das antwortende Ministerium nicht stimmt, kannst du uns hier eine Meldung schicken.

Auch falsche oder fehlende zusammengehörende Anfragen nehmen wir gerne entgegen.

Wenn du benachrichtigt werden möchtest, wenn wir das Problem beheben konnten, kannst du auch gerne eine E-Mailadresse hinterlassen.

Vielen Dank!