BÜRGERSCHAFT DER FREIEN UND HANSESTADT HAMBURG Drucksache 21/16452 21. Wahlperiode 12.03.19 Schriftliche Kleine Anfrage des Abgeordneten Karl-Heinz Warnholz (CDU) vom 06.03.19 und Antwort des Senats Betr.: Umbau des Kreuzungsbereichs Rahlstedter Straße/Schweriner Straße – Ein Schildbürgerstreich mitten in Rahlstedt? Seitdem der Grünabbiegerpfeil an der Kreuzung Rahlstedter Straße/ Schweriner Straße in Hamburg-Rahlstedt vor einigen Jahren abgebaut wurde , klagen Verkehrsteilnehmer über häufige verkehrsbehindernde Rückstaus . Diese Problematik wird seit Jahren in der Bezirksversammlung Wandsbek thematisiert, behördenseitig sind jedoch keine konkreten Maßnahmen zu erkennen. Stattdessen ist die Angelegenheit vielfach vom Landesbetrieb Straßen, Brücken und Gewässer (LSBG) an das Bezirksamt und zurück verwiesen worden. So war im Arbeitsprogramm 2013 Straßenplanung (MR21) des Bezirksamts Wandsbek ist unter der Nummer 211 die folgende Projektbezeichnung zu finden: „Rahlstedter Straße/Schweriner Straße, Umbau des Kreuzungsbereiches, Projektübergabe durch den LSBG (Landesbetrieb für Straßen, Brücken und Gewässer)“ Auch im Arbeitsprogramm 2015 Straßenplanung (MR21) des Bezirksamts Wandsbek stand unter der Nummer 112 immer noch die folgende Projektbezeichnung : „Rahlstedter Straße/Schweriner Straße, Umbau des Kreuzungsbereiches, Projektübergabe durch den LSBG“ Mit Bezirksversammlungs-Drs. 20-0637 erhielt die Bezirksversammlung Wandsbek eine Eingabe eines Bürgers. Mit der Eingabe sollte die Einrichtung eines Kreisverkehrs an der Rahlstedter Straße/Ecke Remstedtstraße/ Ecke Schweriner Straße geprüft werden. Die Behörde für Wirtschaft, Verkehr und Innovation (BWVI) wurde vom Ausschuss für Wirtschaft und Verkehr der Bezirksversammlung Wandsbek mit Drs. 20-637.1 aufgefordert, die in der Eingabe angegebene Stelle zu prüfen. Mit Bezirksversammlungs-Drs. 20- 1019 nahm die BWVI dazu Stellung und beschreibt den Umbau des Kreuzungsbereiches Rahlstedter Straße/Schweriner Straße aus dem Arbeitsprogramm (siehe oben): „Derzeit ist vorgesehen, die Fußgängerinsel im Einmündungsbereich der Schweriner Straße in die Rahlstedter Straße umzubauen, damit der Kfz- Strom von der Schweriner Straße in die Rahlstedter Straße stadteinwärts unsignalisiert fließen kann und der Rückstau in die Schweriner Straße verringert wird.“ Drucksache 21/16452 Bürgerschaft der Freien und Hansestadt Hamburg – 21. Wahlperiode 2 Mit dem Arbeitsprogramm 2016 (Vorlage am 03.03.2016, siehe Drs. 20-2453 im Ausschuss für Wirtschaft und Verkehr) wurde das Projekt an den LSBG zurückgegeben. Mit Bezirksversammlungs-Drs. 20-2597 wurde die BWVI gebeten, das Projekt „kleiner Umbau des Knotenpunktes Rahlstedter Straße/Schweriner Straße “ vom Bezirk zu übernehmen und dessen straßenbauliche Umsetzung in 2017 zu ermöglichen. Mit der Schriftlichen Kleinen Anfrage Drs. 21/8975 (12.05.2017) antwortete der Senat auf die Frage Nummer B. 5. a. zum Ergebnis der Prüfung bezüglich des Knotenpunktes Rahlstedter Straße/ Schweriner Straße wie folgt: „Ein Umbau im Jahr 2017 ist aufgrund anderer Prioritätensetzung im Rahmen der Straßensanierung nicht möglich.“ Auf die Frage Nummer B. 5. b. antwortete der Senat: „Erste Planungsuntersuchungen haben ergeben, dass der Umbau eine deutlich größere Fläche umfassen wird als zunächst angedacht. Vor diesem Hintergrund kann ein Zeitplan für eine Umsetzung derzeit nicht angegeben werden .“ Mit Bezirksversammlungs-Drs. 20-6659.1 (27.11.2018) hat die Bezirksversammlung Wandsbek einstimmig beschlossen: „Die Fachbehörde wird gebeten zu prüfen, welchen Planungsstand das Projekt „kleiner Umbau des Knotenpunkts Rahlstedter Straße/Schweriner Straße “ hat und wann diese Maßnahme umgesetzt wird.“ Mit Bezirksversammlungs-Drs. 20-7022 (31.01.2019) nahm die BWVI wie folgt Stellung: „Nach einer ersten Prüfung der Knotenpunktsituation durch den Landesbetrieb Straßen, Brücken und Gewässer (LSBG) wären voraussichtlich umfangreiche Umbauten erforderlich, um die Abbiegesituation zu verbessern. Darüber hinaus ist es zweifelhaft, ob die Verkehrsbelastung in der Rahlstedter Straße zusätzliche Grünzeiten für die aus der Schweriner Straße abbiegenden Kfz zulässt.“ Eine weitergehende Prüfung ist noch nicht erfolgt. Vor diesem Hintergrund frage ich den Senat: 1. Was hat sich an der Verkehrssituation am Kreuzungspunkt Rahlstedter Straße/Schweriner Straße seit der Übergabe des LSBG an den Bezirk 2012/2013 bis zur Stellungnahme der Behörde für Wirtschaft, Verkehr und Innovation am 28.02.2019 (Vorlage in der Bezirksversammlung Wandsbek, Drs. 20-7022) geändert? Inwiefern haben sich in diesem Zeitraum insbesondere Veränderungen hinsichtlich der a) Verkehrszahlen/Verkehrsstärken, b) Straßenflächen, c) Verkehrsströme aus der Schweriner Straße ergeben? 2. Welche Planungsvorgaben haben wann beim LSBG vorgelegen, womit die Projektübergabe an das Bezirksamt Wandsbek zum Umbau des Kreuzungsbereiches Rahlstedter Straße/Schweriner Straße übergeben werden konnten? Bürgerschaft der Freien und Hansestadt Hamburg – 21. Wahlperiode Drucksache 21/16452 3 Anlass für die Planungen sind Hinweise auf einen Rückstau in der Schweriner Straße, da an der Ampel sowohl die Linksabbieger als auch die Rechtsabbieger warten. Durch die Verkehrsdirektion wurde zur Verbesserung des Verkehrsflusses die Einrichtung einer Dreiecksinsel vorgeschlagen. Der zuständigen Behörde sind darüber hinaus keine Veränderungen an der Verkehrssituation bekannt. Im Übrigen siehe Antwort zu 8. 3. Warum hat der LSBG das Projekt 2012/2013 an das Bezirksamt Wandsbek übergeben? Die Schweriner Straße ist eine Bezirkssstraße, daher erfolgte die Übergabe an das Bezirksamt Wandsbek. Der Landesbetrieb Straßen, Brücken und Gewässer (LSBG) ist im Wesentlichen für die Planungen an Hauptverkehrsstraßen zuständig. 4. Warum hat das Bezirksamt Wandsbek das Projekt 2016 wieder an den LSBG zurückgeben? Beim Bezirksamt Wandsbek selbst waren keine ausreichenden personellen Kapazitäten für die Überplanung vorhanden. 5. Was hat sich bis heute wann an dem Knotenpunkt Rahlstedter Straße/ Schweriner Straße verändert gegenüber der Stellungnahme in der Drs. 21-8975 vom 12.05.2015? Es haben sich keine wesentlichen Veränderungen an der Kreuzung ergeben. Auch die genannten Prioritäten haben sich nicht geändert. 6. Warum hat die BWVI in der Stellungnahme vom 31.01.2019 (siehe Vorlage der Drs. 20-7022 am 28.02.2019 in der Bezirksversammlung Wandsbek) von einer ersten Prüfung der Knotensituation durch den LSBG gesprochen, obwohl die Knotenpunktsituation seit Jahren mehrfach geprüft wurde (siehe Vorbemerkung)? Gemeint ist hier eine erste Einschätzung der aktuellen Situation und Prüfung der gegebenenfalls zu berücksichtigenden Veränderungen. Im Übrigen siehe Antworten zu 1. bis 2. und zu 5. 7. Wie erfolgen die Absprachen zwischen dem LSBG und dem Bezirk Wandsbek bei der Eruierung und Planung von Maßnahmen an Knotenpunkten von Hauptstraßen und Bezirksstraßen? Die Bearbeitung wird immer im Einzelfall unter Berücksichtigung der aktuellen Gegebenheiten (Umfang, überwiegende Betroffenheit, Ressourcen und Ähnliches) abgestimmt . 8. Wann wurden die Verkehrszahlen am Knotenpunkt Rahlstedter Straße/ Schweriner Straße zuletzt und mit welchem Ergebnis erhoben? Die letzte Zählung erfolgte am 12. Juli 2016. Die Ergebnisse sind in der Anlage dargestellt . 9. Welche neuen Erkenntnisse liegen der Verkehrsdirektion beziehungsweise dem Polizeikommissariat (PK) 38 vor oder gilt noch die Stellungnahme aus der Drs. 20-1019 vom 01.04.2015, in der festgestellt wurde: „Auffällig sind lediglich zwei Unfälle mit Fußgängerbeteiligung innerhalb von drei Jahren auf der nordöstlichen Furt über die Rahlstedter Straße, die möglicherweise der ungünstigen Knotenpunktgeometrie geschuldet sind. Zudem gab/gibt es aus polizeilicher Sicht immer wieder Probleme mit der Abfahrt aus dem Parkhaus vom EKZ Rahlstedt in die Schweriner Straße, hier kommt es zeitweise zu Rückstaus. Zur Verbesserung dieser Situation ist seitens des LSBG ein kleiner Umbau geplant, der dem Linksabbieger von der Schweriner Straße in die Rahlstedter Straße die Kreuzungssituation verdeutlicht, wodurch dann möglicherweise auch die Konflikte zwischen Linksabbiegern und querenden Fußgängern reduziert werden können. Der vorgesehene Ein- Drucksache 21/16452 Bürgerschaft der Freien und Hansestadt Hamburg – 21. Wahlperiode 4 bau der Dreiecksinsel sorgt zugleich für besseren Abfluss des Verkehrs aus der Schweriner Straße. Die Maßnahme wurde bereits abgestimmt und angeordnet.“ Grundsätzlich hat die Stellungnahme aus dem Jahr 2015 weiterhin Bestand, die Unfalllage ist nach wie vor unauffällig. Gemäß einer aktuellen Unfallauswertung des Knotenbereichs im Drei-Jahres-Zeitraum von 2016 bis 2018 haben sich lediglich ein Verkehrsunfall mit Fußgänger- und zwei Verkehrsunfälle mit Radfahrerbeteiligung ereignet. Bei einem Verkehrsunfall handelte es sich um einen Eigenunfall, welcher unter falscher Radwegbenutzung mit gleichzeitiger Rotlichtmissachtung geschah. Die seinerzeit beschriebenen Verkehrsprobleme im Zusammenhang mit dem Parkhaus treten nur punktuell auf, beispielsweise wenn ein verstärkter Einkaufsverkehr zu Weihnachten zu verzeichnen ist. 10. Wurde die abgestimmte und angeordnete Maßnahme aus Bezirksversammlungs -Drs. 20-1019 befolgt? Wenn nein, warum nicht? Wenn ja, wie und wann? 11. Welche Maßnahme ist dort nun geplant? Wenn keine, wie sollen die dortigen Rückstaus zukünftig vermieden werden? Es sind noch keine Maßnahmen umgesetzt worden, da die Planung bisher noch nicht abgeschlossen wurde. Im Übrigen siehe Antworten zu 2. und zu 5. Bürgerschaft der Freien und Hansestadt Hamburg – 21. Wahlperiode Drucksache 21/16452 5 Anlage Zs t. 70 47 , Di , 12 . 07 . 20 16 Zs t. 70 47 , Di , 12 . 07 . 20 16 Se ite 1 Se ite 1 Ra hl st ed te r St ra ße / S ch w er in er St ra ße Ra hl st ed te r St ra ße / S ch w er in er St ra ße G ES AM TB EL AS TU NG 00 :0 0 bi s 24 :0 0 UH R IN KF Z G ES AM TB EL AS TU NG 00 :0 0 bi s 24 :0 0 UH R IN KF Z V O N \ N A C H V O N \ N A C H 33 55 77 88 Su m m e Su m m e 3 Ra hl st ed te r St ra ße NO 3 Ra hl st ed te r St ra ße NO 00 1111 82 10 82 10 77 7 77 7 89 98 89 98 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 6. 2 6. 2 2. 1 2. 1 5. 8 5. 8 5 Re m st ed ts tra ße 5 Re m st ed ts tra ße 5353 00 20 8 20 8 2323 28 4 28 4 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 8. 7 8. 7 0. 7 0. 7 7 Ra hl st ed te r St ra ße SW 7 Ra hl st ed te r St ra ße SW 77 00 77 00 25 3 25 3 00 12 65 12 65 92 18 92 18 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 6. 4 6. 4 1. 6 1. 6 0. 0 0. 0 2. 4 2. 4 5. 7 5. 7 8 Sc hw er in er St ra ße 8 Sc hw er in er St ra ße 15 77 15 77 10 2 10 2 27 89 27 89 00 44 68 44 68 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 0. 6 0. 6 3. 9 3. 9 0. 6 0. 6 0. 0 0. 0 0. 7 0. 7 Su m m e Su m m e 93 30 93 30 36 6 36 6 11 20 7 11 20 7 20 65 20 65 22 96 8 22 96 8 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 5. 4 5. 4 2. 2 2. 2 4. 7 4. 7 2. 3 2. 3 4. 7 4. 7 QU ER SC HN IT T Su m m e QU ER SC HN IT T Su m m e 18 32 8 18 32 8 65 0 65 0 20 42 5 20 42 5 65 33 65 33 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 5. 6 5. 6 1. 5 1. 5 5. 1 5. 1 1. 2 1. 2 G ES AM TB EL AS TU NG 06 :0 0 bi s 22 :0 0 UH R IN KF Z G ES AM TB EL AS TU NG 06 :0 0 bi s 22 :0 0 UH R IN KF Z V O N \ N A C H V O N \ N A C H 33 55 77 88 Su m m e Su m m e 3 Ra hl st ed te r St ra ße NO 3 Ra hl st ed te r St ra ße NO 00 1111 76 92 76 92 73 8 73 8 84 41 84 41 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 5. 6 5. 6 2. 2 2. 2 5. 3 5. 3 5 Re m st ed ts tra ße 5 Re m st ed ts tra ße 5353 00 19 7 19 7 2323 27 3 27 3 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 8. 7 8. 7 0. 7 0. 7 7 Ra hl st ed te r St ra ße SW 7 Ra hl st ed te r St ra ße SW 68 00 68 00 23 5 23 5 00 11 75 11 75 82 10 82 10 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 6. 3 6. 3 1. 7 1. 7 0. 0 0. 0 2. 6 2. 6 5. 7 5. 7 8 Sc hw er in er St ra ße 8 Sc hw er in er St ra ße 14 77 14 77 9898 24 51 24 51 00 40 26 40 26 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 0. 6 0. 6 4. 1 4. 1 0. 7 0. 7 0. 0 0. 0 0. 7 0. 7 Su m m e Su m m e 83 30 83 30 34 4 34 4 10 34 0 10 34 0 19 36 19 36 20 95 0 20 95 0 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 5. 3 5. 3 2. 3 2. 3 4. 4 4. 4 2. 5 2. 5 4. 5 4. 5 QU ER SC HN IT T Su m m e QU ER SC HN IT T Su m m e 16 77 1 16 77 1 61 7 61 7 18 55 0 18 55 0 59 62 59 62 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 5. 3 5. 3 1. 6 1. 6 4. 9 4. 9 1. 3 1. 3 Drucksache 21/16452 Bürgerschaft der Freien und Hansestadt Hamburg – 21. Wahlperiode 6 Zs t. 70 47 , Di , 12 . 07 . 20 16 Zs t. 70 47 , Di , 12 . 07 . 20 16 Se ite 2 Se ite 2 Ra hl st ed te r St ra ße / S ch w er in er St ra ße Ra hl st ed te r St ra ße / S ch w er in er St ra ße G ES AM TB EL AS TU NG 06 :0 0 bi s 19 :0 0 UH R IN KF Z G ES AM TB EL AS TU NG 06 :0 0 bi s 19 :0 0 UH R IN KF Z V O N \ N A C H V O N \ N A C H 33 55 77 88 Su m m e Su m m e 3 Ra hl st ed te r St ra ße NO 3 Ra hl st ed te r St ra ße NO 00 1111 68 71 68 71 66 8 66 8 75 50 75 50 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 5. 7 5. 7 2. 4 2. 4 5. 4 5. 4 5 Re m st ed ts tra ße 5 Re m st ed ts tra ße 4646 00 17 2 17 2 2323 24 1 24 1 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 8. 7 8. 7 0. 8 0. 8 7 Ra hl st ed te r St ra ße SW 7 Ra hl st ed te r St ra ße SW 56 04 56 04 20 7 20 7 00 10 36 10 36 68 47 68 47 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 6. 9 6. 9 1. 9 1. 9 0. 0 0. 0 2. 9 2. 9 6. 1 6. 1 8 Sc hw er in er St ra ße 8 Sc hw er in er St ra ße 12 23 12 23 8585 20 42 20 42 00 33 50 33 50 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 0. 7 0. 7 4. 7 4. 7 0. 8 0. 8 0. 0 0. 0 0. 9 0. 9 Su m m e Su m m e 68 73 68 73 30 3 30 3 90 85 90 85 17 27 17 27 17 98 8 17 98 8 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 5. 7 5. 7 2. 6 2. 6 4. 5 4. 5 2. 8 2. 8 4. 8 4. 8 QU ER SC HN IT T Su m m e QU ER SC HN IT T Su m m e 14 42 3 14 42 3 54 4 54 4 15 93 2 15 93 2 50 77 50 77 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 5. 6 5. 6 1. 8 1. 8 5. 2 5. 2 1. 5 1. 5 G ES AM TB EL AS TU NG 06 :0 0 bi s 09 :0 0 UH R IN KF Z G ES AM TB EL AS TU NG 06 :0 0 bi s 09 :0 0 UH R IN KF Z V O N \ N A C H V O N \ N A C H 33 55 77 88 Su m m e Su m m e 3 Ra hl st ed te r St ra ße NO 3 Ra hl st ed te r St ra ße NO 00 55 19 79 19 79 14 8 14 8 21 32 21 32 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 6. 3 6. 3 4. 7 4. 7 6. 2 6. 2 5 Re m st ed ts tra ße 5 Re m st ed ts tra ße 44 00 4343 66 5353 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 7 Ra hl st ed te r St ra ße SW 7 Ra hl st ed te r St ra ße SW 83 9 83 9 2626 00 20 9 20 9 10 74 10 74 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 10 . 7 10 . 7 7. 7 7. 7 0. 0 0. 0 7. 2 7. 2 10 . 0 10 . 0 8 Sc hw er in er St ra ße 8 Sc hw er in er St ra ße 8181 1010 16 5 16 5 00 25 6 25 6 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 6. 2 6. 2 0. 0 0. 0 3. 6 3. 6 0. 0 0. 0 4. 3 4. 3 Su m m e Su m m e 92 4 92 4 4141 21 87 21 87 36 3 36 3 35 15 35 15 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 10 . 3 10 . 3 4. 9 4. 9 6. 0 6. 0 6. 1 6. 1 7. 1 7. 1 QU ER SC HN IT T Su m m e QU ER SC HN IT T Su m m e 30 56 30 56 9494 32 61 32 61 61 9 61 9 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 7. 4 7. 4 2. 1 2. 1 7. 3 7. 3 5. 3 5. 3 Bürgerschaft der Freien und Hansestadt Hamburg – 21. Wahlperiode Drucksache 21/16452 7 Zs t. 70 47 , Di , 12 . 07 . 20 16 Zs t. 70 47 , Di , 12 . 07 . 20 16 Se ite 3 Se ite 3 Ra hl st ed te r St ra ße / S ch w er in er St ra ße Ra hl st ed te r St ra ße / S ch w er in er St ra ße G ES AM TB EL AS TU NG 09 :0 0 bi s 15 :0 0 UH R IN KF Z G ES AM TB EL AS TU NG 09 :0 0 bi s 15 :0 0 UH R IN KF Z V O N \ N A C H V O N \ N A C H 33 55 77 88 Su m m e Su m m e 3 Ra hl st ed te r St ra ße NO 3 Ra hl st ed te r St ra ße NO 00 33 28 65 28 65 30 2 30 2 31 70 31 70 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 6. 4 6. 4 2. 6 2. 6 6. 0 6. 0 5 Re m st ed ts tra ße 5 Re m st ed ts tra ße 2727 00 8585 1010 12 2 12 2 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 20 . 0 20 . 0 1. 6 1. 6 7 Ra hl st ed te r St ra ße SW 7 Ra hl st ed te r St ra ße SW 24 56 24 56 10 5 10 5 00 51 1 51 1 30 72 30 72 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 8. 3 8. 3 1. 9 1. 9 0. 0 0. 0 2. 9 2. 9 7. 2 7. 2 8 Sc hw er in er St ra ße 8 Sc hw er in er St ra ße 59 3 59 3 3333 11 49 11 49 00 17 75 17 75 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 0. 5 0. 5 12 . 1 12 . 1 0. 6 0. 6 0. 0 0. 0 0. 8 0. 8 Su m m e Su m m e 30 76 30 76 14 1 14 1 40 99 40 99 82 3 82 3 81 39 81 39 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 6. 8 6. 8 4. 3 4. 3 4. 6 4. 6 3. 0 3. 0 5. 3 5. 3 QU ER SC HN IT T Su m m e QU ER SC HN IT T Su m m e 62 46 62 46 26 3 26 3 71 71 71 71 25 98 25 98 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 6. 4 6. 4 3. 0 3. 0 5. 7 5. 7 1. 5 1. 5 G ES AM TB EL AS TU NG 10 :0 0 bi s 14 :0 0 UH R IN KF Z G ES AM TB EL AS TU NG 10 :0 0 bi s 14 :0 0 UH R IN KF Z V O N \ N A C H V O N \ N A C H 33 55 77 88 Su m m e Su m m e 3 Ra hl st ed te r St ra ße NO 3 Ra hl st ed te r St ra ße NO 00 22 18 08 18 08 18 3 18 3 19 93 19 93 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 6. 1 6. 1 2. 7 2. 7 5. 8 5. 8 5 Re m st ed ts tra ße 5 Re m st ed ts tra ße 1919 00 4747 99 7575 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 22 . 2 22 . 2 2. 7 2. 7 7 Ra hl st ed te r St ra ße SW 7 Ra hl st ed te r St ra ße SW 16 01 16 01 7474 00 32 9 32 9 20 04 20 04 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 8. 4 8. 4 2. 7 2. 7 0. 0 0. 0 2. 7 2. 7 7. 3 7. 3 8 Sc hw er in er St ra ße 8 Sc hw er in er St ra ße 40 5 40 5 1818 84 5 84 5 00 12 68 12 68 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 0. 2 0. 2 5. 6 5. 6 0. 5 0. 5 0. 0 0. 0 0. 5 0. 5 Su m m e Su m m e 20 25 20 25 9494 27 00 27 00 52 1 52 1 53 40 53 40 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 6. 7 6. 7 3. 2 3. 2 4. 3 4. 3 3. 1 3. 1 5. 1 5. 1 QU ER SC HN IT T Su m m e QU ER SC HN IT T Su m m e 40 18 40 18 16 9 16 9 47 04 47 04 17 89 17 89 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 6. 3 6. 3 3. 0 3. 0 5. 5 5. 5 1. 2 1. 2 Drucksache 21/16452 Bürgerschaft der Freien und Hansestadt Hamburg – 21. Wahlperiode 8 Zs t. 70 47 , Di , 12 . 07 . 20 16 Zs t. 70 47 , Di , 12 . 07 . 20 16 Se ite 4 Se ite 4 Ra hl st ed te r St ra ße / S ch w er in er St ra ße Ra hl st ed te r St ra ße / S ch w er in er St ra ße G ES AM TB EL AS TU NG 15 :0 0 bi s 16 :0 0 UH R IN KF Z G ES AM TB EL AS TU NG 15 :0 0 bi s 16 :0 0 UH R IN KF Z V O N \ N A C H V O N \ N A C H 33 55 77 88 Su m m e Su m m e 3 Ra hl st ed te r St ra ße NO 3 Ra hl st ed te r St ra ße NO 00 11 46 4 46 4 5555 52 0 52 0 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 4. 1 4. 1 1. 8 1. 8 3. 8 3. 8 5 Re m st ed ts tra ße 5 Re m st ed ts tra ße 88 00 77 55 2020 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 7 Ra hl st ed te r St ra ße SW 7 Ra hl st ed te r St ra ße SW 52 0 52 0 2020 00 7676 61 6 61 6 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 5. 0 5. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 4. 2 4. 2 8 Sc hw er in er St ra ße 8 Sc hw er in er St ra ße 10 7 10 7 1111 15 6 15 6 00 27 4 27 4 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 1. 3 1. 3 0. 0 0. 0 0. 7 0. 7 Su m m e Su m m e 63 5 63 5 3232 62 7 62 7 13 6 13 6 14 30 14 30 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 4. 1 4. 1 0. 0 0. 0 3. 3 3. 3 0. 7 0. 7 3. 4 3. 4 QU ER SC HN IT T Su m m e QU ER SC HN IT T Su m m e 11 55 11 55 5252 12 43 12 43 41 0 41 0 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 4. 0 4. 0 0. 0 0. 0 3. 8 3. 8 0. 7 0. 7 G ES AM TB EL AS TU NG 16 :0 0 bi s 19 :0 0 UH R IN KF Z G ES AM TB EL AS TU NG 16 :0 0 bi s 19 :0 0 UH R IN KF Z V O N \ N A C H V O N \ N A C H 33 55 77 88 Su m m e Su m m e 3 Ra hl st ed te r St ra ße NO 3 Ra hl st ed te r St ra ße NO 00 22 15 63 15 63 16 3 16 3 17 28 17 28 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 4. 4 4. 4 0. 0 0. 0 4. 0 4. 0 5 Re m st ed ts tra ße 5 Re m st ed ts tra ße 77 00 3737 22 4646 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 7 Ra hl st ed te r St ra ße SW 7 Ra hl st ed te r St ra ße SW 17 89 17 89 5656 00 24 0 24 0 20 85 20 85 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 3. 6 3. 6 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 3. 1 3. 1 8 Sc hw er in er St ra ße 8 Sc hw er in er St ra ße 44 2 44 2 3131 57 2 57 2 00 10 45 10 45 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 0. 2 0. 2 0. 0 0. 0 0. 3 0. 3 0. 0 0. 0 0. 3 0. 3 Su m m e Su m m e 22 38 22 38 8989 21 72 21 72 40 5 40 5 49 04 49 04 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 2. 9 2. 9 0. 0 0. 0 3. 3 3. 3 0. 0 0. 0 2. 8 2. 8 QU ER SC HN IT T Su m m e QU ER SC HN IT T Su m m e 39 66 39 66 13 5 13 5 42 57 42 57 14 50 14 50 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 3. 4 3. 4 0. 0 0. 0 3. 2 3. 2 0. 2 0. 2 Bürgerschaft der Freien und Hansestadt Hamburg – 21. Wahlperiode Drucksache 21/16452 9 Zs t. 70 47 , Di , 12 . 07 . 20 16 Zs t. 70 47 , Di , 12 . 07 . 20 16 Se ite 5 Se ite 5 Ra hl st ed te r St ra ße / S ch w er in er St ra ße Ra hl st ed te r St ra ße / S ch w er in er St ra ße M AX . - ST UN DE NW ER TE (V O N- ZE IT EN ) 0 0: 00 bi s 24 :0 0 UH R IN KF Z M AX . - ST UN DE NW ER TE (V O N- ZE IT EN ) 0 0: 00 bi s 24 :0 0 UH R IN KF Z V O N \ N A C H V O N \ N A C H 33 55 77 88 Su m m e Su m m e 3 Ra hl st ed te r St ra ße NO 3 Ra hl st ed te r St ra ße NO 00 33 81 9 81 9 7474 88 6 88 6 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 5. 5 5. 5 0. 0 0. 0 5. 4 5. 4 Uh rz ei t Uh rz ei t 00 :0 0 00 :0 0 06 :3 0 06 :3 0 07 :1 5 07 :1 5 16 :3 0 16 :3 0 07 :1 5 07 :1 5 5 Re m st ed ts tra ße 5 Re m st ed ts tra ße 1010 00 2626 55 3232 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 Uh rz ei t Uh rz ei t 15 :1 5 15 :1 5 00 :0 0 00 :0 0 08 :4 5 08 :4 5 07 :1 5 07 :1 5 07 :1 5 07 :1 5 7 Ra hl st ed te r St ra ße SW 7 Ra hl st ed te r St ra ße SW 65 0 65 0 2424 00 9999 75 5 75 5 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 3. 4 3. 4 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 3. 0 3. 0 2. 9 2. 9 Uh rz ei t Uh rz ei t 15 :4 5 15 :4 5 16 :0 0 16 :0 0 00 :0 0 00 :0 0 09 :1 5 09 :1 5 15 :4 5 15 :4 5 8 Sc hw er in er St ra ße 8 Sc hw er in er St ra ße 16 7 16 7 1515 23 7 23 7 00 39 6 39 6 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 4 0. 4 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 Uh rz ei t Uh rz ei t 17 :0 0 17 :0 0 16 :0 0 16 :0 0 10 :4 5 10 :4 5 00 :0 0 00 :0 0 17 :1 5 17 :1 5 Su m m e Su m m e 79 9 79 9 3939 90 5 90 5 16 8 16 8 17 50 17 50 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 2. 8 2. 8 0. 0 0. 0 5. 2 5. 2 3. 0 3. 0 2. 8 2. 8 Uh rz ei t Uh rz ei t 15 :4 5 15 :4 5 16 :0 0 16 :0 0 07 :1 5 07 :1 5 09 :1 5 09 :1 5 16 :0 0 16 :0 0 QU ER SC HN IT T Su m m e QU ER SC HN IT T Su m m e 14 21 14 21 5858 15 16 15 16 54 1 54 1 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 3. 3 3. 3 0. 0 0. 0 3. 2 3. 2 0. 0 0. 0 Uh rz ei t Uh rz ei t 16 :0 0 16 :0 0 16 :0 0 16 :0 0 16 :0 0 16 :0 0 17 :1 5 17 :1 5 07 :1 5 bi s 08 :1 5 m ax . W er t d er Kn o te n - Zu fa hr t e in es An sc hl u ss es 07 :1 5 bi s 08 :1 5 m ax . W er t d er Kn o te n - Zu fa hr t e in es An sc hl u ss es zw . 00 :0 0 u n d 24 :0 0 Uh r in Kf z zw . 00 :0 0 u n d 24 :0 0 Uh r in Kf z V O N \ N A C H V O N \ N A C H 33 55 77 88 Su m m e Su m m e 3 Ra hl st ed te r St ra ße NO 3 Ra hl st ed te r St ra ße NO 00 11 81 9 81 9 6666 88 6 88 6 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 5. 5 5. 5 4. 5 4. 5 5. 4 5. 4 5 Re m st ed ts tra ße 5 Re m st ed ts tra ße 44 00 2323 55 3232 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 7 Ra hl st ed te r St ra ße SW 7 Ra hl st ed te r St ra ße SW 32 6 32 6 1313 00 8686 42 5 42 5 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 10 . 7 10 . 7 15 . 4 15 . 4 0. 0 0. 0 9. 3 9. 3 10 . 6 10 . 6 8 Sc hw er in er St ra ße 8 Sc hw er in er St ra ße 3030 44 6363 00 9797 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 10 . 0 10 . 0 0. 0 0. 0 3. 2 3. 2 0. 0 0. 0 5. 2 5. 2 Su m m e Su m m e 36 0 36 0 1818 90 5 90 5 15 7 15 7 14 40 14 40 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 10 . 6 10 . 6 11 . 1 11 . 1 5. 2 5. 2 7. 0 7. 0 6. 8 6. 8 QU ER SC HN IT T Su m m e QU ER SC HN IT T Su m m e 12 46 12 46 5050 13 30 13 30 25 4 25 4 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 6. 9 6. 9 4. 0 4. 0 6. 9 6. 9 6. 3 6. 3 Drucksache 21/16452 Bürgerschaft der Freien und Hansestadt Hamburg – 21. Wahlperiode 10 Zs t. 70 47 , Di , 12 . 07 . 20 16 Zs t. 70 47 , Di , 12 . 07 . 20 16 Se ite 6 Se ite 6 Ra hl st ed te r St ra ße / S ch w er in er St ra ße Ra hl st ed te r St ra ße / S ch w er in er St ra ße 07 :1 5 bi s 08 :1 5 m ax . W er t d er Kn o te n - Zu fa hr t e in es An sc hl u ss es 07 :1 5 bi s 08 :1 5 m ax . W er t d er Kn o te n - Zu fa hr t e in es An sc hl u ss es zw . 06 :0 0 u n d 22 :0 0 Uh r in Kf z zw . 06 :0 0 u n d 22 :0 0 Uh r in Kf z V O N \ N A C H V O N \ N A C H 33 55 77 88 Su m m e Su m m e 3 Ra hl st ed te r St ra ße NO 3 Ra hl st ed te r St ra ße NO 00 11 81 9 81 9 6666 88 6 88 6 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 5. 5 5. 5 4. 5 4. 5 5. 4 5. 4 5 Re m st ed ts tra ße 5 Re m st ed ts tra ße 44 00 2323 55 3232 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 7 Ra hl st ed te r St ra ße SW 7 Ra hl st ed te r St ra ße SW 32 6 32 6 1313 00 8686 42 5 42 5 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 10 . 7 10 . 7 15 . 4 15 . 4 0. 0 0. 0 9. 3 9. 3 10 . 6 10 . 6 8 Sc hw er in er St ra ße 8 Sc hw er in er St ra ße 3030 44 6363 00 9797 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 10 . 0 10 . 0 0. 0 0. 0 3. 2 3. 2 0. 0 0. 0 5. 2 5. 2 Su m m e Su m m e 36 0 36 0 1818 90 5 90 5 15 7 15 7 14 40 14 40 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 10 . 6 10 . 6 11 . 1 11 . 1 5. 2 5. 2 7. 0 7. 0 6. 8 6. 8 QU ER SC HN IT T Su m m e QU ER SC HN IT T Su m m e 12 46 12 46 5050 13 30 13 30 25 4 25 4 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 6. 9 6. 9 4. 0 4. 0 6. 9 6. 9 6. 3 6. 3 07 :1 5 bi s 08 :1 5 m ax . W er t d er Kn o te n - Zu fa hr t e in es An sc hl u ss es 07 :1 5 bi s 08 :1 5 m ax . W er t d er Kn o te n - Zu fa hr t e in es An sc hl u ss es zw . 06 :0 0 u n d 19 :0 0 Uh r in Kf z zw . 06 :0 0 u n d 19 :0 0 Uh r in Kf z V O N \ N A C H V O N \ N A C H 33 55 77 88 Su m m e Su m m e 3 Ra hl st ed te r St ra ße NO 3 Ra hl st ed te r St ra ße NO 00 11 81 9 81 9 6666 88 6 88 6 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 5. 5 5. 5 4. 5 4. 5 5. 4 5. 4 5 Re m st ed ts tra ße 5 Re m st ed ts tra ße 44 00 2323 55 3232 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 7 Ra hl st ed te r St ra ße SW 7 Ra hl st ed te r St ra ße SW 32 6 32 6 1313 00 8686 42 5 42 5 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 10 . 7 10 . 7 15 . 4 15 . 4 0. 0 0. 0 9. 3 9. 3 10 . 6 10 . 6 8 Sc hw er in er St ra ße 8 Sc hw er in er St ra ße 3030 44 6363 00 9797 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 10 . 0 10 . 0 0. 0 0. 0 3. 2 3. 2 0. 0 0. 0 5. 2 5. 2 Su m m e Su m m e 36 0 36 0 1818 90 5 90 5 15 7 15 7 14 40 14 40 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 10 . 6 10 . 6 11 . 1 11 . 1 5. 2 5. 2 7. 0 7. 0 6. 8 6. 8 QU ER SC HN IT T Su m m e QU ER SC HN IT T Su m m e 12 46 12 46 5050 13 30 13 30 25 4 25 4 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 6. 9 6. 9 4. 0 4. 0 6. 9 6. 9 6. 3 6. 3 Bürgerschaft der Freien und Hansestadt Hamburg – 21. Wahlperiode Drucksache 21/16452 11 Zs t. 70 47 , Di , 12 . 07 . 20 16 Zs t. 70 47 , Di , 12 . 07 . 20 16 Se ite 7 Se ite 7 Ra hl st ed te r St ra ße / S ch w er in er St ra ße Ra hl st ed te r St ra ße / S ch w er in er St ra ße 07 :1 5 bi s 08 :1 5 m ax . W er t d er Kn o te n - Zu fa hr t e in es An sc hl u ss es 07 :1 5 bi s 08 :1 5 m ax . W er t d er Kn o te n - Zu fa hr t e in es An sc hl u ss es zw . 06 :0 0 u n d 09 :0 0 Uh r in Kf z zw . 06 :0 0 u n d 09 :0 0 Uh r in Kf z V O N \ N A C H V O N \ N A C H 33 55 77 88 Su m m e Su m m e 3 Ra hl st ed te r St ra ße NO 3 Ra hl st ed te r St ra ße NO 00 11 81 9 81 9 6666 88 6 88 6 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 5. 5 5. 5 4. 5 4. 5 5. 4 5. 4 5 Re m st ed ts tra ße 5 Re m st ed ts tra ße 44 00 2323 55 3232 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 7 Ra hl st ed te r St ra ße SW 7 Ra hl st ed te r St ra ße SW 32 6 32 6 1313 00 8686 42 5 42 5 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 10 . 7 10 . 7 15 . 4 15 . 4 0. 0 0. 0 9. 3 9. 3 10 . 6 10 . 6 8 Sc hw er in er St ra ße 8 Sc hw er in er St ra ße 3030 44 6363 00 9797 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 10 . 0 10 . 0 0. 0 0. 0 3. 2 3. 2 0. 0 0. 0 5. 2 5. 2 Su m m e Su m m e 36 0 36 0 1818 90 5 90 5 15 7 15 7 14 40 14 40 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 10 . 6 10 . 6 11 . 1 11 . 1 5. 2 5. 2 7. 0 7. 0 6. 8 6. 8 QU ER SC HN IT T Su m m e QU ER SC HN IT T Su m m e 12 46 12 46 5050 13 30 13 30 25 4 25 4 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 6. 9 6. 9 4. 0 4. 0 6. 9 6. 9 6. 3 6. 3 09 :0 0 bi s 10 :0 0 m ax . W er t d er Kn o te n - Zu fa hr t e in es An sc hl u ss es 09 :0 0 bi s 10 :0 0 m ax . W er t d er Kn o te n - Zu fa hr t e in es An sc hl u ss es zw . 09 :0 0 u n d 15 :0 0 Uh r in Kf z zw . 09 :0 0 u n d 15 :0 0 Uh r in Kf z V O N \ N A C H V O N \ N A C H 33 55 77 88 Su m m e Su m m e 3 Ra hl st ed te r St ra ße NO 3 Ra hl st ed te r St ra ße NO 00 11 56 5 56 5 5959 62 5 62 5 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 7. 8 7. 8 3. 4 3. 4 7. 4 7. 4 5 Re m st ed ts tra ße 5 Re m st ed ts tra ße 22 00 2424 11 2727 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 7 Ra hl st ed te r St ra ße SW 7 Ra hl st ed te r St ra ße SW 35 2 35 2 1818 00 9696 46 6 46 6 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 11 . 1 11 . 1 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 3. 1 3. 1 9. 0 9. 0 8 Sc hw er in er St ra ße 8 Sc hw er in er St ra ße 7272 55 13 4 13 4 00 21 1 21 1 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 1. 4 1. 4 60 . 0 60 . 0 0. 7 0. 7 0. 0 0. 0 2. 4 2. 4 Su m m e Su m m e 42 6 42 6 2424 72 3 72 3 15 6 15 6 13 29 13 29 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 9. 4 9. 4 12 . 5 12 . 5 6. 2 6. 2 3. 2 3. 2 7. 0 7. 0 QU ER SC HN IT T Su m m e QU ER SC HN IT T Su m m e 10 51 10 51 5151 11 89 11 89 36 7 36 7 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 8. 2 8. 2 5. 9 5. 9 7. 3 7. 3 2. 7 2. 7 Drucksache 21/16452 Bürgerschaft der Freien und Hansestadt Hamburg – 21. Wahlperiode 12 Zs t. 70 47 , Di , 12 . 07 . 20 16 Zs t. 70 47 , Di , 12 . 07 . 20 16 Se ite 8 Se ite 8 Ra hl st ed te r St ra ße / S ch w er in er St ra ße Ra hl st ed te r St ra ße / S ch w er in er St ra ße 12 :0 0 bi s 13 :0 0 m ax . W er t d er Kn o te n - Zu fa hr t e in es An sc hl u ss es 12 :0 0 bi s 13 :0 0 m ax . W er t d er Kn o te n - Zu fa hr t e in es An sc hl u ss es zw . 10 :0 0 u n d 14 :0 0 Uh r in Kf z zw . 10 :0 0 u n d 14 :0 0 Uh r in Kf z V O N \ N A C H V O N \ N A C H 33 55 77 88 Su m m e Su m m e 3 Ra hl st ed te r St ra ße NO 3 Ra hl st ed te r St ra ße NO 00 11 49 2 49 2 5151 54 4 54 4 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 6. 3 6. 3 2. 0 2. 0 5. 9 5. 9 5 Re m st ed ts tra ße 5 Re m st ed ts tra ße 77 00 1010 22 1919 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 7 Ra hl st ed te r St ra ße SW 7 Ra hl st ed te r St ra ße SW 41 1 41 1 1616 00 7878 50 5 50 5 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 8. 5 8. 5 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 1. 3 1. 3 7. 1 7. 1 8 Sc hw er in er St ra ße 8 Sc hw er in er St ra ße 12 2 12 2 22 22 1 22 1 00 34 5 34 5 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 5 0. 5 0. 0 0. 0 0. 3 0. 3 Su m m e Su m m e 54 0 54 0 1919 72 3 72 3 13 1 13 1 14 13 14 13 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 6. 5 6. 5 0. 0 0. 0 4. 4 4. 4 1. 5 1. 5 4. 9 4. 9 QU ER SC HN IT T Su m m e QU ER SC HN IT T Su m m e 10 84 10 84 3838 12 28 12 28 47 6 47 6 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 6. 2 6. 2 0. 0 0. 0 5. 5 5. 5 0. 6 0. 6 15 :0 0 bi s 16 :0 0 m ax . W er t d er Kn o te n - Zu fa hr t e in es An sc hl u ss es 15 :0 0 bi s 16 :0 0 m ax . W er t d er Kn o te n - Zu fa hr t e in es An sc hl u ss es zw . 15 :0 0 u n d 16 :0 0 Uh r in Kf z zw . 15 :0 0 u n d 16 :0 0 Uh r in Kf z V O N \ N A C H V O N \ N A C H 33 55 77 88 Su m m e Su m m e 3 Ra hl st ed te r St ra ße NO 3 Ra hl st ed te r St ra ße NO 00 11 46 4 46 4 5555 52 0 52 0 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 4. 1 4. 1 1. 8 1. 8 3. 8 3. 8 5 Re m st ed ts tra ße 5 Re m st ed ts tra ße 88 00 77 55 2020 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 7 Ra hl st ed te r St ra ße SW 7 Ra hl st ed te r St ra ße SW 52 0 52 0 2020 00 7676 61 6 61 6 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 5. 0 5. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 4. 2 4. 2 8 Sc hw er in er St ra ße 8 Sc hw er in er St ra ße 10 7 10 7 1111 15 6 15 6 00 27 4 27 4 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 1. 3 1. 3 0. 0 0. 0 0. 7 0. 7 Su m m e Su m m e 63 5 63 5 3232 62 7 62 7 13 6 13 6 14 30 14 30 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 4. 1 4. 1 0. 0 0. 0 3. 3 3. 3 0. 7 0. 7 3. 4 3. 4 QU ER SC HN IT T Su m m e QU ER SC HN IT T Su m m e 11 55 11 55 5252 12 43 12 43 41 0 41 0 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 4. 0 4. 0 0. 0 0. 0 3. 8 3. 8 0. 7 0. 7 Bürgerschaft der Freien und Hansestadt Hamburg – 21. Wahlperiode Drucksache 21/16452 13 Zs t. 70 47 , Di , 12 . 07 . 20 16 Zs t. 70 47 , Di , 12 . 07 . 20 16 Se ite 9 Se ite 9 Ra hl st ed te r St ra ße / S ch w er in er St ra ße Ra hl st ed te r St ra ße / S ch w er in er St ra ße 16 :0 0 bi s 17 :0 0 m ax . W er t d er Kn o te n - Zu fa hr t e in es An sc hl u ss es 16 :0 0 bi s 17 :0 0 m ax . W er t d er Kn o te n - Zu fa hr t e in es An sc hl u ss es zw . 16 :0 0 u n d 19 :0 0 Uh r in Kf z zw . 16 :0 0 u n d 19 :0 0 Uh r in Kf z V O N \ N A C H V O N \ N A C H 33 55 77 88 Su m m e Su m m e 3 Ra hl st ed te r St ra ße NO 3 Ra hl st ed te r St ra ße NO 00 00 56 1 56 1 6969 63 0 63 0 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 4. 1 4. 1 0. 0 0. 0 3. 7 3. 7 5 Re m st ed ts tra ße 5 Re m st ed ts tra ße 44 00 1414 11 1919 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 7 Ra hl st ed te r St ra ße SW 7 Ra hl st ed te r St ra ße SW 64 2 64 2 2424 00 8787 75 3 75 3 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 3. 7 3. 7 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 3. 2 3. 2 8 Sc hw er in er St ra ße 8 Sc hw er in er St ra ße 14 5 14 5 1515 18 8 18 8 00 34 8 34 8 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 1. 1 1. 1 0. 0 0. 0 0. 6 0. 6 Su m m e Su m m e 79 1 79 1 3939 76 3 76 3 15 7 15 7 17 50 17 50 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 3. 0 3. 0 0. 0 0. 0 3. 3 3. 3 0. 0 0. 0 2. 8 2. 8 QU ER SC HN IT T Su m m e QU ER SC HN IT T Su m m e 14 21 14 21 5858 15 16 15 16 50 5 50 5 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 3. 3 3. 3 0. 0 0. 0 3. 2 3. 2 0. 4 0. 4 16 :0 0 bi s 17 :0 0 m ax . W er t d es Kn o te n s 16 :0 0 bi s 17 :0 0 m ax . W er t d es Kn o te n s zw . 00 :0 0 u n d 24 :0 0 Uh r in Kf z zw . 00 :0 0 u n d 24 :0 0 Uh r in Kf z V O N \ N A C H V O N \ N A C H 33 55 77 88 Su m m e Su m m e 3 Ra hl st ed te r St ra ße NO 3 Ra hl st ed te r St ra ße NO 00 00 56 1 56 1 6969 63 0 63 0 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 4. 1 4. 1 0. 0 0. 0 3. 7 3. 7 5 Re m st ed ts tra ße 5 Re m st ed ts tra ße 44 00 1414 11 1919 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 7 Ra hl st ed te r St ra ße SW 7 Ra hl st ed te r St ra ße SW 64 2 64 2 2424 00 8787 75 3 75 3 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 3. 7 3. 7 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 3. 2 3. 2 8 Sc hw er in er St ra ße 8 Sc hw er in er St ra ße 14 5 14 5 1515 18 8 18 8 00 34 8 34 8 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 1. 1 1. 1 0. 0 0. 0 0. 6 0. 6 Su m m e Su m m e 79 1 79 1 3939 76 3 76 3 15 7 15 7 17 50 17 50 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 3. 0 3. 0 0. 0 0. 0 3. 3 3. 3 0. 0 0. 0 2. 8 2. 8 QU ER SC HN IT T Su m m e QU ER SC HN IT T Su m m e 14 21 14 21 5858 15 16 15 16 50 5 50 5 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 3. 3 3. 3 0. 0 0. 0 3. 2 3. 2 0. 4 0. 4 Drucksache 21/16452 Bürgerschaft der Freien und Hansestadt Hamburg – 21. Wahlperiode 14 Zs t. 70 47 , Di , 12 . 07 . 20 16 Zs t. 70 47 , Di , 12 . 07 . 20 16 Se ite 10 Se ite 10 Ra hl st ed te r St ra ße / S ch w er in er St ra ße Ra hl st ed te r St ra ße / S ch w er in er St ra ße 16 :0 0 bi s 17 :0 0 m ax . W er t d es Kn o te n s 16 :0 0 bi s 17 :0 0 m ax . W er t d es Kn o te n s zw . 06 :0 0 u n d 22 :0 0 Uh r in Kf z zw . 06 :0 0 u n d 22 :0 0 Uh r in Kf z V O N \ N A C H V O N \ N A C H 33 55 77 88 Su m m e Su m m e 3 Ra hl st ed te r St ra ße NO 3 Ra hl st ed te r St ra ße NO 00 00 56 1 56 1 6969 63 0 63 0 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 4. 1 4. 1 0. 0 0. 0 3. 7 3. 7 5 Re m st ed ts tra ße 5 Re m st ed ts tra ße 44 00 1414 11 1919 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 7 Ra hl st ed te r St ra ße SW 7 Ra hl st ed te r St ra ße SW 64 2 64 2 2424 00 8787 75 3 75 3 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 3. 7 3. 7 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 3. 2 3. 2 8 Sc hw er in er St ra ße 8 Sc hw er in er St ra ße 14 5 14 5 1515 18 8 18 8 00 34 8 34 8 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 1. 1 1. 1 0. 0 0. 0 0. 6 0. 6 Su m m e Su m m e 79 1 79 1 3939 76 3 76 3 15 7 15 7 17 50 17 50 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 3. 0 3. 0 0. 0 0. 0 3. 3 3. 3 0. 0 0. 0 2. 8 2. 8 QU ER SC HN IT T Su m m e QU ER SC HN IT T Su m m e 14 21 14 21 5858 15 16 15 16 50 5 50 5 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 3. 3 3. 3 0. 0 0. 0 3. 2 3. 2 0. 4 0. 4 16 :0 0 bi s 17 :0 0 m ax . W er t d es Kn o te n s 16 :0 0 bi s 17 :0 0 m ax . W er t d es Kn o te n s zw . 06 :0 0 u n d 19 :0 0 Uh r in Kf z zw . 06 :0 0 u n d 19 :0 0 Uh r in Kf z V O N \ N A C H V O N \ N A C H 33 55 77 88 Su m m e Su m m e 3 Ra hl st ed te r St ra ße NO 3 Ra hl st ed te r St ra ße NO 00 00 56 1 56 1 6969 63 0 63 0 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 4. 1 4. 1 0. 0 0. 0 3. 7 3. 7 5 Re m st ed ts tra ße 5 Re m st ed ts tra ße 44 00 1414 11 1919 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 7 Ra hl st ed te r St ra ße SW 7 Ra hl st ed te r St ra ße SW 64 2 64 2 2424 00 8787 75 3 75 3 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 3. 7 3. 7 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 3. 2 3. 2 8 Sc hw er in er St ra ße 8 Sc hw er in er St ra ße 14 5 14 5 1515 18 8 18 8 00 34 8 34 8 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 1. 1 1. 1 0. 0 0. 0 0. 6 0. 6 Su m m e Su m m e 79 1 79 1 3939 76 3 76 3 15 7 15 7 17 50 17 50 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 3. 0 3. 0 0. 0 0. 0 3. 3 3. 3 0. 0 0. 0 2. 8 2. 8 QU ER SC HN IT T Su m m e QU ER SC HN IT T Su m m e 14 21 14 21 5858 15 16 15 16 50 5 50 5 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 3. 3 3. 3 0. 0 0. 0 3. 2 3. 2 0. 4 0. 4 Bürgerschaft der Freien und Hansestadt Hamburg – 21. Wahlperiode Drucksache 21/16452 15 Zs t. 70 47 , Di , 12 . 07 . 20 16 Zs t. 70 47 , Di , 12 . 07 . 20 16 Se ite 11 Se ite 11 Ra hl st ed te r St ra ße / S ch w er in er St ra ße Ra hl st ed te r St ra ße / S ch w er in er St ra ße 07 :3 0 bi s 08 :3 0 m ax . W er t d es Kn o te n s 07 :3 0 bi s 08 :3 0 m ax . W er t d es Kn o te n s zw . 06 :0 0 u n d 09 :0 0 Uh r in Kf z zw . 06 :0 0 u n d 09 :0 0 Uh r in Kf z V O N \ N A C H V O N \ N A C H 33 55 77 88 Su m m e Su m m e 3 Ra hl st ed te r St ra ße NO 3 Ra hl st ed te r St ra ße NO 00 00 79 5 79 5 7070 86 5 86 5 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 6. 0 6. 0 4. 3 4. 3 5. 9 5. 9 5 Re m st ed ts tra ße 5 Re m st ed ts tra ße 44 00 1919 44 2727 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 7 Ra hl st ed te r St ra ße SW 7 Ra hl st ed te r St ra ße SW 34 9 34 9 1313 00 8686 44 8 44 8 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 8. 6 8. 6 7. 7 7. 7 0. 0 0. 0 8. 1 8. 1 8. 5 8. 5 8 Sc hw er in er St ra ße 8 Sc hw er in er St ra ße 2929 55 7575 00 10 9 10 9 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 10 . 3 10 . 3 0. 0 0. 0 4. 0 4. 0 0. 0 0. 0 5. 5 5. 5 Su m m e Su m m e 38 2 38 2 1818 88 9 88 9 16 0 16 0 14 49 14 49 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 8. 6 8. 6 5. 6 5. 6 5. 7 5. 7 6. 2 6. 2 6. 6 6. 6 QU ER SC HN IT T Su m m e QU ER SC HN IT T Su m m e 12 47 12 47 4545 13 37 13 37 26 9 26 9 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 6. 7 6. 7 2. 2 2. 2 6. 7 6. 7 5. 9 5. 9 14 :0 0 bi s 15 :0 0 m ax . W er t d es Kn o te n s 14 :0 0 bi s 15 :0 0 m ax . W er t d es Kn o te n s zw . 09 :0 0 u n d 15 :0 0 Uh r in Kf z zw . 09 :0 0 u n d 15 :0 0 Uh r in Kf z V O N \ N A C H V O N \ N A C H 33 55 77 88 Su m m e Su m m e 3 Ra hl st ed te r St ra ße NO 3 Ra hl st ed te r St ra ße NO 00 00 49 2 49 2 6060 55 2 55 2 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 5. 5 5. 5 1. 7 1. 7 5. 1 5. 1 5 Re m st ed ts tra ße 5 Re m st ed ts tra ße 66 00 1414 00 2020 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 7 Ra hl st ed te r St ra ße SW 7 Ra hl st ed te r St ra ße SW 50 3 50 3 1313 00 8686 60 2 60 2 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 6. 2 6. 2 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 3. 5 3. 5 5. 6 5. 6 8 Sc hw er in er St ra ße 8 Sc hw er in er St ra ße 11 6 11 6 1010 17 0 17 0 00 29 6 29 6 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 0. 9 0. 9 0. 0 0. 0 1. 2 1. 2 0. 0 0. 0 1. 0 1. 0 Su m m e Su m m e 62 5 62 5 2323 67 6 67 6 14 6 14 6 14 70 14 70 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 5. 1 5. 1 0. 0 0. 0 4. 3 4. 3 2. 7 2. 7 4. 4 4. 4 QU ER SC HN IT T Su m m e QU ER SC HN IT T Su m m e 11 77 11 77 4343 12 78 12 78 44 2 44 2 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 5. 1 5. 1 0. 0 0. 0 4. 9 4. 9 1. 6 1. 6 Drucksache 21/16452 Bürgerschaft der Freien und Hansestadt Hamburg – 21. Wahlperiode 16 Zs t. 70 47 , Di , 12 . 07 . 20 16 Zs t. 70 47 , Di , 12 . 07 . 20 16 Se ite 12 Se ite 12 Ra hl st ed te r St ra ße / S ch w er in er St ra ße Ra hl st ed te r St ra ße / S ch w er in er St ra ße 12 :0 0 bi s 13 :0 0 m ax . W er t d es Kn o te n s 12 :0 0 bi s 13 :0 0 m ax . W er t d es Kn o te n s zw . 10 :0 0 u n d 14 :0 0 Uh r in Kf z zw . 10 :0 0 u n d 14 :0 0 Uh r in Kf z V O N \ N A C H V O N \ N A C H 33 55 77 88 Su m m e Su m m e 3 Ra hl st ed te r St ra ße NO 3 Ra hl st ed te r St ra ße NO 00 11 49 2 49 2 5151 54 4 54 4 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 6. 3 6. 3 2. 0 2. 0 5. 9 5. 9 5 Re m st ed ts tra ße 5 Re m st ed ts tra ße 77 00 1010 22 1919 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 7 Ra hl st ed te r St ra ße SW 7 Ra hl st ed te r St ra ße SW 41 1 41 1 1616 00 7878 50 5 50 5 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 8. 5 8. 5 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 1. 3 1. 3 7. 1 7. 1 8 Sc hw er in er St ra ße 8 Sc hw er in er St ra ße 12 2 12 2 22 22 1 22 1 00 34 5 34 5 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 5 0. 5 0. 0 0. 0 0. 3 0. 3 Su m m e Su m m e 54 0 54 0 1919 72 3 72 3 13 1 13 1 14 13 14 13 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 6. 5 6. 5 0. 0 0. 0 4. 4 4. 4 1. 5 1. 5 4. 9 4. 9 QU ER SC HN IT T Su m m e QU ER SC HN IT T Su m m e 10 84 10 84 3838 12 28 12 28 47 6 47 6 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 6. 2 6. 2 0. 0 0. 0 5. 5 5. 5 0. 6 0. 6 15 :0 0 bi s 16 :0 0 m ax . W er t d es Kn o te n s 15 :0 0 bi s 16 :0 0 m ax . W er t d es Kn o te n s zw . 15 :0 0 u n d 16 :0 0 Uh r in Kf z zw . 15 :0 0 u n d 16 :0 0 Uh r in Kf z V O N \ N A C H V O N \ N A C H 33 55 77 88 Su m m e Su m m e 3 Ra hl st ed te r St ra ße NO 3 Ra hl st ed te r St ra ße NO 00 11 46 4 46 4 5555 52 0 52 0 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 4. 1 4. 1 1. 8 1. 8 3. 8 3. 8 5 Re m st ed ts tra ße 5 Re m st ed ts tra ße 88 00 77 55 2020 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 7 Ra hl st ed te r St ra ße SW 7 Ra hl st ed te r St ra ße SW 52 0 52 0 2020 00 7676 61 6 61 6 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 5. 0 5. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 4. 2 4. 2 8 Sc hw er in er St ra ße 8 Sc hw er in er St ra ße 10 7 10 7 1111 15 6 15 6 00 27 4 27 4 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 1. 3 1. 3 0. 0 0. 0 0. 7 0. 7 Su m m e Su m m e 63 5 63 5 3232 62 7 62 7 13 6 13 6 14 30 14 30 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 4. 1 4. 1 0. 0 0. 0 3. 3 3. 3 0. 7 0. 7 3. 4 3. 4 QU ER SC HN IT T Su m m e QU ER SC HN IT T Su m m e 11 55 11 55 5252 12 43 12 43 41 0 41 0 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 4. 0 4. 0 0. 0 0. 0 3. 8 3. 8 0. 7 0. 7 Bürgerschaft der Freien und Hansestadt Hamburg – 21. Wahlperiode Drucksache 21/16452 17 Zs t. 70 47 , Di , 12 . 07 . 20 16 Zs t. 70 47 , Di , 12 . 07 . 20 16 Se ite 13 Se ite 13 Ra hl st ed te r St ra ße / S ch w er in er St ra ße Ra hl st ed te r St ra ße / S ch w er in er St ra ße 16 :0 0 bi s 17 :0 0 m ax . W er t d es Kn o te n s 16 :0 0 bi s 17 :0 0 m ax . W er t d es Kn o te n s zw . 16 :0 0 u n d 19 :0 0 Uh r in Kf z zw . 16 :0 0 u n d 19 :0 0 Uh r in Kf z V O N \ N A C H V O N \ N A C H 33 55 77 88 Su m m e Su m m e 3 Ra hl st ed te r St ra ße NO 3 Ra hl st ed te r St ra ße NO 00 00 56 1 56 1 6969 63 0 63 0 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 4. 1 4. 1 0. 0 0. 0 3. 7 3. 7 5 Re m st ed ts tra ße 5 Re m st ed ts tra ße 44 00 1414 11 1919 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 7 Ra hl st ed te r St ra ße SW 7 Ra hl st ed te r St ra ße SW 64 2 64 2 2424 00 8787 75 3 75 3 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 3. 7 3. 7 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 3. 2 3. 2 8 Sc hw er in er St ra ße 8 Sc hw er in er St ra ße 14 5 14 5 1515 18 8 18 8 00 34 8 34 8 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 0. 0 0. 0 0. 0 0. 0 1. 1 1. 1 0. 0 0. 0 0. 6 0. 6 Su m m e Su m m e 79 1 79 1 3939 76 3 76 3 15 7 15 7 17 50 17 50 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 3. 0 3. 0 0. 0 0. 0 3. 3 3. 3 0. 0 0. 0 2. 8 2. 8 QU ER SC HN IT T Su m m e QU ER SC HN IT T Su m m e 14 21 14 21 5858 15 16 15 16 50 5 50 5 LK W - An te il (% ) LK W - An te il (% ) 3. 3 3. 3 0. 0 0. 0 3. 2 3. 2 0. 4 0. 4 Drucksache 21/16452 Bürgerschaft der Freien und Hansestadt Hamburg – 21. Wahlperiode 18 16452ska_text 16452ska_Antwort_Anlage1