Entwicklung der Callcenter-Branche in Mecklenburg-Vorpommern
Kleine Anfrage
Eingereicht von:, Die Linke
Henning FoersterBeantwortet von:Ministerium für Wirtschaft, Bau und Tourismus
Veröffentlicht am 27.05.2015
PDF herunterladen
21 Seiten
— als Text
Daten extrahieren
Diese Anfrage enthält eine oder mehrere Tabellen. Um diese einfach exportieren zu können, ist u.a. Tabula hilfreich.
5 zusammenhängende Anfragen:
-
MV 6/57 Arbeitsbedingungen in Callcentern in Mecklenburg-Vorpommern
-
MV 6/116 Entwicklung der Callcenter-Branche in Mecklenburg-Vorpommern
-
MV 6/188 Berufsausbildung und Förderbedingungen in Callcentern des Landes Mecklenburg-Vorpommern
-
MV 6/1552 Auswirkungen des geplanten Beschäftigtendatenschutzgesetzes auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Callcentern
-
MV 6/2918 Entwicklung der Callcenter-Branche in Mecklenburg-Vorpommern